Wir feiern das 30-jährige Jubiläum von Mistral und das 75-jährige Jubiläum von Findahl by Hammel mit exklusiven und nachhaltigen Designs in limitierter Auflage

New limited edition

New suistanable design 
in beautiful racing green

Mistral feiert sein 30-jähriges Jubiläum mit 3 neuen Designs

Mistral wird seit 1991 bei Hammel Furniture in Dänemark hergestellt.
Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Mistral-Bücherregals wurden 3 wunderschöne, limitierte Module in elegantem Renngrün auf den Markt gebracht. Ein AV-Modul mit Stofffront, ein Schreibtisch und das Bücherregal.

Mistral-Schreibtisch mit Klappe

Als eins der 3 limitierten Mistral-Jubiläumsmodule in Renngrün bieten wir jetzt den beliebten Mistral-Schreibtisch 004 an. Das Mistral-Modul im eleganten Renngrün spricht in eine nachhaltige Zukunft hinein und zeugt von einer klassischen Geschichte, die 30 Jahre zurückreicht. 

Hammel Möbelfabrik
Grüne Produktion - Hergestellt in Dänemark

Wir sind auf dem Weg zu einer saubereren Produktion und denken überall dort, wo es möglich ist, an Nachhaltigkeit.
Wir legen Wert auf nachhaltige Forstwirtschaft und sind stolz darauf, FSC-zertifiziert zu sein. 

New limited edition

New suistanable design 
with beautiful core leather

Findahl feiert sein 75-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Design-Neuheit

Die schönen, in Dänemark hergestellten Findahl by Hammel Stühle feiern dieses Jahr ihr 75-jähriges Bestehen! Zu diesem Anlass wird eine limitierte Version dieses Traditionsstuhls auf den Markt gebracht. Er ist mit qualitativ hochwertigem Leder gepolstert und wird mit der Zeit nur noch schöner.
Dänisches Möbeldesign in seiner besten Form.

Limited edition with core leather

 

Traditioneller Esszimmerstuhl, entworfen von Steffensen & Würtz.
Schöne, abgerundete Beine und Armlehnen aus Massivholz mit einer perfekt geformten Rückenlehne aus geformtem Furnier.
Dieses Jubiläumsmodell ist mit hochwertigem Kernleder gepolstert, das mit der Zeit immer schöner wird.